Das ist die HOMEPAGE

von Martin Suttarp und Timo Kein

 


Hey Leute was geht ab? Wie findet ihr die genialste homepage des Jahrhunderts?! Wir sind vom Kant Gym in Münster. Siehst du das geile Bild, die Frau bin ich und das Monster bist du! Sorry, wir mussten es leider zensieren. Ganz scharf ist es nicht geworden . Doch sonst hoffen wir, dass es euch gut gefällt. Macht doch selber mal ne´ Homepage ,macht voll Bock.

 

Wir beschreiben das Bild jetzt mal :

Wir nennen es der gehende TOD

Das Monster ist auf der Mission die geile Tusse zu finden und sie zu eleminieren. Doch sie ist nicht von schlechten Eltern!!!! Der einzige , der bald abkratzen wird ist wohl das Monster! Denn die geile Tusse läuft mit einer Schrothflinte rum. Außerdem gehört sie zum Militer. Sie hat viele Gesichter, heute ne geile Tusse, die als stripperin arbeitet, morgen ist sie ne brave Bürgerin , die zum Bäcker geht und übermorgen ist sie die Killerin von neben an .

kunstwissen.de

 
>