Das ist die Homepage von Jan und Jannik

Das ist das Bild Der Supernative.

es ist die Story wie Elvis und Supermann gegen die Mächte der dunklen Finsternis kämpfen und den Drachen zu ihrem Freund Machen wollen. Indem Supermann und Elvis dem Drachen ein Städnchen singen. Supermann singt so schreklich das der Drache anfängt Feuer zu speien. Jedoch singt Elvis so gut das der Drache langsam ermüdet und dann einschläft. Doch von dem schrägen Gesang wacht er wieder auf und war unberechenbar. Er war so sauer das er Elvis versuchte anzukohkeln. Jedoch Elvis wich aus der Schußlienie und die Stichflamme traf Supermann und verkohlte ihn. Da fing Elvis an zu singen und der Drache schlief für immer ein. Elvis begrub Supermann und ging auf sein nächstes Rockkonzert. Das hatte Supermann jetzt von seinem schrägen Gesang.

kunstwissen.de

 
>